DIGITAL ⊕

Digitalisierung mit Herz und Hirn.

Genauso macht es mir Spaß, Geschäftsprozesse für Unternehmen zu gestalten, zu verbessern und zu implementieren - ein ganz natürlicher Organisationstrieb, den ich mit meiner Leidenschaft für das Digitale und das Kommende verbinde.

Digitales Geschäft modellieren.

Ich kann die wichtigsten Punkte herausfinden und leicht lösen, weil ich verfügbare Software-Tools kenne. Geschickt kombiniert spart das Zeit und Kosten.

Smarte Produkte kreieren.

Entkoppelt vom Tagesgeschäft und selbsttätig. Mit 20 Jahren Projekterfahrung in individuellen Software-APPs, Benutzeroberflächen und elektronischen Lösungen kann ich Ihre Systementwicklung ≪boosten≫ und verantworten, sowie das entsprechende Projektmanagement bereitstellen. Am liebsten in den Themen: Smartdevices, LED und Bluetooth.

Entscheidende Digitalisierung.
Verkaufserfolg und Effizienz ohne Schnickschnack.

Warum supersmart für Digitale Business-Transformation?

Digitale Technologien und Kundenerwartungen in Einklang bringen. Das ganze Know-How aus Software, Marketing und Technik fördert smarte Ergebnisse von Anfang an - das verstehe ich unter Transformation. Transformation beschreibt somit den Übergang eines Unternehmens (Unternehmenskultur) durch die Möglichkeiten der Informationstechnologie von der reinen Automatisierung zu tiefergehenden Ansätzen, wie neuartigen Produkten und Geschäftsmodellen.

Im Internet der Dinge bezeichnet man als supersmart eine Entwicklungsstufe, in der "smarte Produkte" keine Insellösungen sind und gemeinsam einen höheren Nutzen für den Kunden haben - also Ihren Kunden. Alles greift nahtlos ineinander und bringt sich ein - genau wie mein Kredo und meine Arbeitsweise.

Digitale Transformation ist die Neugestaltung des Geschäfts für das digitale Zeitalter.

Smart & proaktiv der einmalige Qualitätsfaktor.